blogccasion

Too old to die young…


Too old to die young…

17. Dezember 2006, 25. Geburtstag, ein Vierteljahrhundert. Nach einer stressigen Woche ein wenig Zeit, um sich darüber klar zu werden: Endgültig "too old to die young". Geburtstag haben heißt für mich immer auch, nur noch eine Woche bis Weihnachten. Freue mich, endlich wieder mal nachhause zu kommen.

In wenigen Wochen geht meine Zeit hier in Grenoble zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Ab Februar werde ich in Barcelona leben (juhu). Während all der Zeit hier in Frankreich (und bestimmt auch in Zukunft, wo immer ich dann auch sein mag) hat mich eine Band stets zuverlässig an meine schwäbischen Wurzeln erinnert: Grachmusikoff. Wie ich heute erfahren habe (danke Tobi), haben die Gracs einen Adventskalender online gestellt mit einem kompletten Live-Album nach und nach zum Download hinter den Türchen! Derzeitiger Favorit: I fühl me so verdächtig, ein Song aus dem Jahre 1979, heute ironischerweise aktueller denn je. Dankschee, vergelt's Gott, liabe Gracs!

Image from grachmusikoff.de